Von einem der auszog, um anzuziehen.

Hände hoch. Hoodie an!

1.500 Jahre hat der Kapuzenpulli bereits auf dem Buckel. 1.500 Jahre!

Kaum zu glauben, aber wahr.

Aus den mittelalterlichen Klostermauern direkt in die heutigen Chefetagen des digitalen Zeitalters.

Was für eine Karriere! Mit dem Großstadtaffen befördern wir den Hoodie jetzt auf eine neue, soziale Ebene.

Großstadtaffe_Sven_mit_Kaputze_story

Der Großstadtaffe

Ein Modelabel mit ausgeprägtem Sinn für das Soziale. Entgegen dem Mythos, die Großstadt sei
unmenschlich. Menschen mit Menschlichkeit anziehen. Die steht uns allen gut zu Gesicht.
Wir werden nach und nach das Sortiment erweitern, neue Motive entwickeln und immer bei unserem
Grundsatz bleiben: Sozial ist, wenn der Einzelne Spaß hat und alle anderen mitlachen können.

Großstadtaffe_Story_small_Sven

Wir hätten da noch ne Kleinigkeit.
Wilde Visionen.

Das wäre mal was: Bei jedem Kauf irgendeiner Ware erhält eine soziale Einrichtung eine Spende.
Automatisch. Eine soziale Marktwirtschaft im Wortsinn! Ja, wissen wir. Unerreichbar.
Deswegen ist es ja eine Vision.

Eine, die uns pusht, verantwortungsvoll hergestellte Qualitätsmode zu vertreiben.
Eine, die uns inspiriert, neue einzigartig affige Motive zu entwickeln.
Eine, die Dir ermöglicht, nicht nur einen Hoodie zu tragen. Sondern soziale Verantwortung.

Affen bestellen, Mensch bleiben.

Folge unseren Spuren...

Scroll to Top